Hallo DMXControl Community,
ich bin Stellwerker in einem Theater und habe ein kleines Weihnachtskrippen Projekt.
Da ich wenig Erfahrung mit PC basierten Stellenlagen habe würde ich euch gerne ein paar Fragen stellen.
Ich möchte eine Standardszene (einige Fades und stehendes Frontlicht) mit Audio im loop laufen lassen.
Per USB-Joystick Steuerung möchte ich eine Go Taste an der Krippe anbringen die das Standardprogramm ausfaded und ein "Krippenspiel" startet.
Während das "Krippenspiel" fährt (einige Cues+Audio) sollte die Joystick - Go Taste ohne Funktion bleiben (schutz vor wiederholtem Drücken).
Nachdem das Feuerwerk an Lichteffekten abgefeuert wurde, möchte ich, dass die Standardszene wieder im Loop läuft und die Go Taste wartet gedrückt zu werden.
Meine Frage nun. ist das ohne größere Programmierkenntnisse zu realisieren?
Vielen Dank für's lesen
ReneM.