Hallo Zusammen,
benötige Hilfe und wer kann mir dabei helfen.
Wer kann mir PC und LED Switch und Dimmer so einstellen das die DMX Software die Hardware sieht.
Habe leider wenig Zeit und nicht gerade die Erfahrung.
Gruß Jörg ![]()
Hallo Zusammen,
benötige Hilfe und wer kann mir dabei helfen.
Wer kann mir PC und LED Switch und Dimmer so einstellen das die DMX Software die Hardware sieht.
Habe leider wenig Zeit und nicht gerade die Erfahrung.
Gruß Jörg ![]()
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
woran hapert es denn? Wie weit bist du denn schon? Ein paar Hintergrundinfos wären ganz hilfreich, dann können wir dir hier schon nützliche Tipps geben, annhand du das auch selbst einrichten kannst. Was meinst du mit DMX Software sieht die Hardware? Meinst du die angeschlossenen DMX Geräte? Denn das ist mit normalem DMX unmöglich (RDM mal außen vor gelassen).
Viele Grüße
JP
Vielleicht mal ne Webcam anschließen, dann sieht der Rechner die Hardware *SCNR*
Nee, aber im Ernst: Ohne, dass du dein Problem beschreibst, können wir dir wirklich nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Stefan
Also nach ein bisschen überlegen ist die einzig sinnvolle Version die mir einfällt, dass er sucht, wie er die Kanäle in der Software sieht.
-> Geh mal in den Geräte-Manager (über "Fenster")-
Dort kannst du dann deine Geräte hinzufügen und die Adressen deiner Geräte einstellen.
Dann kannst du sie entweder über die Kanalübersicht oder die Bühnenansicht direkt ansteuern oder Effekte/Szenen/usw. erstellen.
Vielleicht war das ja wirklich das einzige kleine Kommunikationsproblem.
Viele Grüße
Florian