Fehler beim Importieren der ddf-Bibloithek

• Hallo,
    ich habe mir hier: http://www.dmxcontrol.de/downloads/file…bibliothek.html die DDF-Biliothek heruntergeladen, und in den /Kernel/Devices Ordner entpackt.

Nun wollte ich die "ROBE ColorSpot Mode4" in DmxControl3 nutzten, und habe diese nicht im DeviceManager entdeckt. Nachdem ich die "Import Files" Funktion getestet habe, war von der ColorSpot immer noch nichts zu sehen.

In der Konsole kommen drei Ellenlange Seiten an "WARN" Meldungen, die sich aber anscheinend immer wieder wiederholen.

Ich habe windows8 32bit. Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß BK

PS: Ich würde die Fehlerausgabe der Console gerne Posten, aber man kann aus der Konsole nicht kopieren :(
    Selbst im Log stehen 19Errors, 911Warnings und 93Messages :|

Habs doch gefuden, und in eine txt datei gecastet. Ich hoffe das hilft bei der Fehler suche, habe alles, was vor dem Zeitpunkt passiert ist auch rausgeschnitten, sodass nur der Teil ab wo ich das Projekt geladen habe, da steht.

• Sorry, BK.
    Das sind alles DDFs für DMXC2, keines davon wird in DMXControl 3 funktionieren. Für den Robe Colorspot kannst du mal hier schauen. Das ist mein aktueller Versuch, noch mit der BETA5 erstellt.

grüße, der lichtheini

Tontechnik ohne Licht ist einfach nur Radio...

• scheint soweit zu Funktionieren. Also ich konnte es schonmal importieren. Danke, nur seidd wann sind in Mode 3 nur 20 Kanäle in Benutzung, bei uns in der AULA am Pult sind bei Mode3 29 Kanäle glaube ich belegt.

Siehe auch hier: http://www.robe.cz/fileadmin/robe…Spot_575_AT.pdf S.16
    Es gibt eigentlich garkeinen Modus mit 20Kanälen, nur mit 27,19,29 oder 21. Aber trotzdem danke. Für den Anfang erfüllt es erstmal seinen Zweck
    ;)

EDIT: Momeeent, habe gerade gesehen dass die DDF für die ROBE ColorSpot 270 ist, hast du sowas ähnliches auch für die 575at mode3? Weil ich habe da noch nichts gefunden, was im Ansatz gut geht.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort ;) Und den Hinweis :D

Gruß BK

Edited 2 times, last by BK117 (January 19, 2015 at 11:34 PM).

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.