Duplicate Plugin und MadMaxOne/BeatDetection funktionieren nicht gemeinsam

  • Guten Morgen,
    beim herumtesten mit Mad Max One bin ich leider auf ein Problem gestoßen:
    Ich habe bei einer VA zwei Matrix-Anordnungen, einmal 3x3 und einmal 2x3 und jetzt war meine Idee die Farbkanäle der äußeren Spalten der 3x3 Matrix auf die 2x3 Matrix zu duplizieren.
    Also zusätzlich zu MadMaxOne das Duplicate Plugin installiert und siehe da, es tut nicht. Es lässt sich starten, ich kann die Kanäle verknüpfen und auch der Test funktioniert. Wenn ich aber die Konfiguration schließe und das normale Fenster öffne und aktiviere passiert leider nichts. Nach einigem herum probieren mit 2 Rechnern habe ich fest gestellt das das Duplicate Plugin nur funktioniert wenn weder das MadMaxOne noch das BeatDetection aktiviert sind. Es reicht auch nicht diese bei laufendem DMXC zu deaktivieren, DMXC muss mit deaktivierten Plugins gestartet werden.
    Hat jemand von euch, speziell natürlich die Frage an den Entwickler, ne Idee wie das zu lösen ist?


    Wünsche euch einen schönen Tag


    Martin

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.