Quad Phase von ADJ

  • Hallo


    ich bin gerade am Testen wie ich am Besten das DDF programmiere, da bin ich gerade an unsere Quad Phase.


    Da der QuadPhas lediglich 4 Farben (rot, grün, blau, weiß) hat die man miteinander Kombinieren kann in 15 verschiedenen Kombinationen und dann noch Rotieren lassen kann dachte ich mir es ist sinvol die Farben als Gobos zu hinterlegen und die Rotation als Gobo Rotation jedoch funktioniert das ganze nicht.


    Kann mir jemand sagen ob ich etwas Falsch Programmiert habe oder was da los ist?


    Ich hab es auch mal als Farbrad mit Goborotation Programmiert da hat es funktioniert jedoch wenn ich die Farben als Gobo hinterlegen möchte geht es nicht.


    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

  • Du hast statte einem "Gobowheel" einen "Goboindex" angelegt, aber ein "/gobowheel" geschlossen.
    Glaube das war der eigentliche Fehler. Habe aber auch noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Wäre nett, wenn du mir das DDF zusammen mit den Bildern nochmal als Zip schicken könntest.


    Danke
    ALex

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.