Behoben!: Vom Ende einer Szene zum Anfang der nächsten springen

  • Hallo,
    wäre es für Dich eine Alternative bis das in der 2.12er umgesetzt ist beide Versionen
    2.11 und 2.12 in verschiedenen Verzeichnissen zu installieren ?
    Ich hatte das in der Übergangszeit auch, war nicht ganz optimal aber fals was
    in der 2.12 nicht lief konnte ich die 2.11 benutzen.
    Das wäre für Dich so, in der 2.12 programmieren und konfigurieren und
    mit der 2.11er die Show fahren.
    Wichtig ist nur das in beiden Versionen die Geräte in dem Device Verzeichnis
    gleich sind.


    Gruß Steff

    Am Ende wird alles gut !

    Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

    May the light with you

  • Wie sehen die Befehle in den Szenenlisten genau aus? Was heißt den "mittenhinein"? Denn eigentlich wird nur dann eine andere Szene als die 1. ausgewählt, wenn die jeweilige Szenenliste noch aktiv ist ("Play" gedrückt) - dann wird die aktive Szene (die fett dargestellte) ausgewählt. Und das (seit dem Update) auch nur beim Befehl "Szenenliste->(irgendwas)->Auswählen", denn bei "Start/Stop" und "Start" wird jetzt immer ab der 1. Szene begonnen, egal wo sie vorher stand.
    Vll. wäre das Pack&Go-Archiv des Projektes auch noch hilfreich.


    Stefan

  • Ufffff.....
    Das Problem ist gelöst.
    Danke @ all und Stefan. Ich dachte mir, wenn er sagt, es geht, dann wird's wohl auch gehen ;).


    Ich habe alles von Dmxc von der Platte geputzt, vorher Projekt etc. gesichert.
    Neustart, Neuinstallation, Projekt zurückgespielt.
    Alles geht.


    Die folgende Szenenliste wird jetzt automatisch per Befehl angesprungen und von Anfang gestartet.
    Stein vom Herzen gefallen.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.