Audioplayer

  • Hallo DMXC User,


    Möchte den Audioplayer mit Winamp Synchronisieren, habe in der Suche nur was zu älteren Versionen gefunden kann damit aber nichts anfangen. Habe in Option die einstellung Songticker ( Scrollen deaktivieren) deaktiviert, doch im Audioplayer ist immer noch ein ( - ) zu Sehen wie komme ich weiter.


    Danke Motoc450

  • Hallo,


    Wenn ich im Audioplayer den Winamp Butten drücke und die Grüne Spur doppelt anklicke übernimt der Audioplayer den Timecode von Winamp, ist das in der 2.11 normal oder sind die einstellungen in Winamp nicht korrekt!


    Danke Motoc450

  • Du stellst beim Audioplayer Winamp ein und dann nimmt der Audioplayer automatisch das Lied was in Winamp grad gespielt wird (vorrausgesetzt du hast das Lied auch im Audioplayer).
    Wenn du beim Audioplayer Winamp anklickst zeigt er dir beim Dateipfad den Titel, den er von Winamp kriegt (hintendran steht (-) oder (x).) Genau so musst du dein Lied im Audioplayer benennen.
    Das (x) steht dann für richtig, falls das Lied grad in Winamp gespielt wird und das (-) steht dafür, dass er das Lied im Audioplayer nicht gefunden hat.
    Jojo

  • Hallo LJ Jojo,


    das habe ich auch gemacht, nur sieht man ab und zu den Wald vor lauter


    Bäumen nicht. Habe weiter probiert und bin drauf gekommen das der eintrag in der Trackliste genau so geschrieben werde muß wie in Winamp, dann gings.
    Danke für deine Antwort.
    Gruß Motoc450

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.