Posts by Motoc450

    Hallo JPK,


    Danke für deine Antword, werde es versuchen.


    Sorry das ich so spät Antworte wenig zeit.



    Gruß Motoc450 :)

    Hallo Leute,


    Habe zwei Comscan Led Scanner und möchte wenn ich die Scanner einschalte das beide nach dem einschalte auf Mittel Position spriengen, wie stelle ich das im DDF ein. :?:



    Danke


    Motoc450 :thumbup:

    Hallo Frank,
    Habe ein Problem mit der Beatdetection V2.13 vom 15. April 2014.
    Beim öfnen von DMXC bekommen ich diese meldung ( Fehler -2147221231: Automation error).
    mein System Win Vista 32 Home Premium.


    Danke Motoc450

    Hallo Easter_Bug,
    habe es mit deiner beschreibung hin bekommen, ist eigentlich ganz simpel muß man nur drauf kommen.
    Habe es wie folgt gemacht, Bwegungsscene ausgewäht auf Erweiterte Einstellungen Befehle definieren Beim Start- Beim Beenden den Efekt gewählt Start und Stop eingestellt und es Funzt.
    Danke für dir Anregung, habe den Walt vor Beumen nicht mehr gesehen.


    Gruß Motoc450 :-)))

    Hallo Easter_Bug,


    Wenn ich dich richtig verstehe muß ich aber beide Effekte erstellen! oder.
    wenn ich das getanhabe kann ich sie über die Erweiterte Einstellung zusammenführen.


    Gruß Motoc450

    Hallo KaHe10,


    Habe einen Effekt erstellt und dann die Bewegungsscene, die habe ich in der Sceneliste zusammengefühgt weil ich es im Effektsequenzer nicht erstellen kann. Oder mache ich was falsch!


    Gruß Motoc450

    Hallo DMXC Gemeinde,


    eine kurze frage zu einer Bewegungsscene.


    Habe in der Sceneliste eine Bewegungsscene erstellt und sie in der Komandobox gespeichert, wenn ich die scene starte leuft die Scene und alles ist gut, schalte ich sie aus bleiben die Scanner an, was muß ich einstellen das die scanner auch aus gehen.


    Danke Motoc450

    Hallo LJ Jojo,


    das habe ich auch gemacht, nur sieht man ab und zu den Wald vor lauter


    Bäumen nicht. Habe weiter probiert und bin drauf gekommen das der eintrag in der Trackliste genau so geschrieben werde muß wie in Winamp, dann gings.
    Danke für deine Antwort.
    Gruß Motoc450

    Hallo,


    Wenn ich im Audioplayer den Winamp Butten drücke und die Grüne Spur doppelt anklicke übernimt der Audioplayer den Timecode von Winamp, ist das in der 2.11 normal oder sind die einstellungen in Winamp nicht korrekt!


    Danke Motoc450

    Hallo DMXC User,


    Möchte den Audioplayer mit Winamp Synchronisieren, habe in der Suche nur was zu älteren Versionen gefunden kann damit aber nichts anfangen. Habe in Option die einstellung Songticker ( Scrollen deaktivieren) deaktiviert, doch im Audioplayer ist immer noch ein ( - ) zu Sehen wie komme ich weiter.


    Danke Motoc450

    Hallo JPK,


    Habe mal die DDF vom Revo 4 geladen, und das gleiche Resultat kann das Gerät nur über den Strobe Fader aktivieren.
    Kann es Defekt sein! wäre schade wenn.


    Gruß Motoc450

    Hallo JPK,


    Versuche es die ganze Zeit die Setprogram Eistellungen hinzubekommen werde daraus nicht Schlau.
    Habe dann die DDF ohne Get und Set ausprobiert, es geht auch zum teil, wenn ich im Submaster den Fader 1 auf 200 stelle pasiert nichts, wenn ich aber den Strobe Fader dazu nehme kann ich alle einstellungen machen mit dem Effect das ich ständig Strobe habe.
    wie kann ich das abstellen.


    Danke MOtoc450

    Hallo LJ Jojo,
    Das habe ich gemacht,wenn ich den Submaster auf mache ist der Laser eingefühgt und auf Kanal 2 sind die Muster wenn ich ein Muster suche für eine bestimte Szene suche ich mir halt eine aus die zum Song passt, und Progromiere die Szene mit dem Wert des Musters,da ich aber weis das es mehr als 35 sind ist es schlech mit der Maus hin und her zu schieben dafür nehme ich dir Pfeiel tase aus der Tastatur und die mache eben nur 10sprünge dabei übergehe ich einige Muster und muss immer mit der Maus korrigieren und das ist Zeitraubend.