Probleme mit Installation EASY VIEW

  • Hallo zusammen,


    ich musste meinen Office Rechner putzen und installiere so nach und nach alle Programme wieder.
    Dazu habe ich mir die aktuelle Version von Easy View von der Page geladen.


    Beim Installieren habe ich den Pfad geändert, da dieser direkt im "C-Verzeichnis" war.


    Soweit hat alles funktioniert. Jetzt wollte ich mal meine Programmierung vom Wochenende am heimischen PC anschauen.


    Dazu öffnet DMXC Easy View und jetzt lädt das Programm:


    "Reading Camera Step xxx / 7350"


    und das im Schneckentempo.
    Kann mir jemand schnell sagen, ob das richtig ist, oder ob ich den Quatsch ein Ende bereiten sollte, da sowieso
    falsch.


    Ich bin jetzt schon an den PC von meiner Cheffin gegangen um das hier zu tippen.
    Pro Step braucht der jetzt etwa 5 Sekunden......
    und 3.000 habe ich noch vor der Brust ;(


    Detto


    NACHTRAG
    Version1.0.3.5 vom 27.01.2012
    Ich kann mich nciht erinnern, dass das bei der alten Installation so lange gedauert hat.

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

  • Hallo Detto,
    du kannst diese Ladezeit recht einfach verkürzen. Allerdings musst du dazu das ganze einmal geladen haben. Da du ja die nicht freigeschaltete Version hast, brinden dir die Kamerasteps nicht. Damit kann man in der freigeschaltenen Version Videos aufnehmen. Also kannst du auf "Kamera"/"Movie recorder" gehen und alle Kaberasteps löschen. Dadurch fallen diese beim laden weg. Einzig die "Schatten" müssen noch erzeugt werden. Das dauert dann aber nicht ganz so lange.
    Viele Grüße
    JP

  • Hi


    danke für den Tipp. Bin gestern nicht viel weiter gekommen, als das ich festgestellt habe, dass das die Version mit den SSL2 Dateien ist. Ich brauche aber die "alte" Install Version mit SSL (Typ1) Dateien. werde mal schauen ob ich die noch auf dem lappy habe.


    Ich will doch gar keine Videos aufnehmen...... **heul**
    Ich will ein stabiles System was halbwegs gut simuliert......


    detto

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

  • JPK


    Also ich kann da nichts finden mit Kamerasteps.
    Habe alle meine Installversionen durchgesehen und leider keine "alte" Version gefunden


    @ ALL
    Hat jemand noch eine "ältere Version" von easy View, also die die die SSL Dateien verwendet und nciht die SSL2
    Einfach mal ne Nachricht schicken, dann schauen wir mal auf welches Emailkonto das passt.


    Danke
    DJ Detto

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.