Möchtet Ihr 2010 einen Adventskalender? (mit uns gestalten?)

  • Hallo Community,


    nach dem Erfolg des Adventskalenders im vorigen Jahr (http://www.dmxcontrol.de/Adventskalender/index.html) haben wir natürlich über eine Neuauflage 2010 nachgedacht. Ihr kennt das Problem von Filmen: Der zweite Teil kann oft die Erwartungen nicht wecken, die der erste Teil erzeugt hat.


    Dieses Problem wollen wir mit Eurer Mitarbeit vermeiden. Wir suchen also:


    - neue Ideen für die "Fensterchen" (es müssen ja nicht zwangsläufig Videos in den Fenstern stecken)
    - neue Videobeiträge von Euch
    - interessante Anwenderberichte
    - lehrreiche Informationen (im Sinne neue Projekte, Tutorials etc.)


    Wer uns helfen kann und möchte, melde sich bitte unter dem Stichwort "Adventskalender" bei unserer Info email-Adresse oder bei mir per persönlicher Message. Denn für alle anderen sollen Eure Beiträge ja Überraschungen bleiben, also bitte nicht die konkreten Ideen hier posten.


    Wir würden sehr glücklich über Eure Mitarbeit sein, denn bisher haben wir leider noch nicht genug Material, um einen neuen Kalender zu füllen.
    Danke für Eure Unterstützung



    Gruß Frank

  • Hallo,


    vielen Dank an die drei, vier Nutzer, die uns Ideen auf unseren Aufruf hin geschickt haben, aber wir haben diesmal wegen diverser anderer Arbeiten und auch aufgrund von zu wenig Unterstützung keinen Adventskalender gestalten können.


    Es tut aber gut zu wissen, dass einige von Euch diesen vermissen. Vielleicht klappts ja dann im nächsten Jahr.


    Gruß Frank


    PS: Übrigens, durch einen Fehler ist immer noch der Kalender aus dem letzten Jahr auf der Homepage www.dmxcontrol.de verfügbar. Es macht vielleicht auch Spaß, sich die alten Beiträge erneut anzuschauen ;)

  • Ich vermisse diesen ebenfalls. Bin aber sicher, dass ihr die Zeit gut in die 3.0er Version investiert bzw. euch zwischen der Programmierarbeit in der Weihnachtszeit einfach mal eine Pause gönnt... Von daher sei euch verziehen ;)


    Frohe Weihnachten!

  • Ich vermisse diesen ebenfalls. Bin aber sicher, dass ihr die Zeit gut in die 3.0er Version investiert bzw. euch zwischen der Programmierarbeit in der Weihnachtszeit einfach mal eine Pause gönnt... Von daher sei euch verziehen ;)


    Frohe Weihnachten!



    wahre worte, gönnt euch mal ein "aus"!
    auch wenn ich schon zuu gespannt auf die 3.0 bin :P

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.