Wiki Dateiupload von *.zip - Fehler?

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem eine neue Wiki-Seite erstellt und wollte nun ein paar *.zip Dateien uploaden.


    Auf der entsprechenden Hochlade-Seite ( "http://www.dmxcontrol.de/wiki/Spezial:Hochladen" ) ist unter Erlaubte Dateitypen das *.zip Archiv aufgeführt.


    Jedoch wenn ich ein Archiv hochladen will wird mir die Fehlermeldung "Dateien mit dem MIME-Typ „application/zip“ dürfen nicht hochgeladen werden." ausgegeben. Dies lässt sich auch nicht mit der Option "Warnungen ignorieren" beheben.


    Liegt hier nun ein Administrations- oder ein Schreibfehler vor?



    Vielen Dank und
    Grüße,


    Black

    Ein Jeder muss mal klein anfangen ...
    ... denn es ist noch kein Genie vom Himmel gefallen :D


    Und meine Lampen haben Fieber, denn sie glühen immer wie irre, bevor sie Ihren großen Auftritt haben...

  • Hallo Black,


    Hochladen von ZIP-Dateien ist im Wiki nicht vorgesehen. Daher funktioniert auch der Upload der Dateien nicht.
    Solltest Du keine alternative Möglichkeit finden, die in dem Archiv enthaltenen Dateien hochzuladen kannst Du Dich gerne nochmal melden.


    Gruß
    Julien

  • Hallo Julien,


    da ich selber kein Webspace besitze, wo ich Dateien hochladen kann, bleiben mir nur 2 Möglichkeiten:


    a) ich melde mich bei einem Filehoster an und lade die Archive hoch
    b) ich muss jede einzelne Textur im Wiki hochladen, benennen und verknüpfen - hinzu kommt noch das Hochladen jeder Videotextur bei YouTube inkl. Verknüpfen


    OK.
    Bei den Texturen wüde ich sowieso jede neu erstellte einzeln Hochladen.
    Und bei den Videotexturen müsste ich sowieso ein Vorschaubild hochladen.


    Aber so könnte man der einfachheit halber Texturpakete "bauen" (zippen), die mehrere Texturen beinhalten und dann auf einmal runterladen.


    Kommt auf Euch an, wie Ihr das am liebsten haben wollt...



    Grüße,


    Black



    PS.: Ich würde dann die *.zip bei den erlaubten Dateitypen entfernen (um weitere Missverständnisse zu vermeiden).

    Ein Jeder muss mal klein anfangen ...
    ... denn es ist noch kein Genie vom Himmel gefallen :D


    Und meine Lampen haben Fieber, denn sie glühen immer wie irre, bevor sie Ihren großen Auftritt haben...

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.