29.11.2009 User-Treffen bei Starnberg/München

  • Hi!


    Im Thema "Xmas-show für alle" ist die Idee entstanden die neue Weihnachtsshow von http://www.lichtergesindel.de/ zu besuchen.
    Nach derzeitigem Stand der Planung treffen sich dort völlig inoffziell und nur zum Spaß User von DMXControl am 29.11.2009, 17 Uhr auf der Rentierparty beim Lichtergesindel in Pöcking bei Starnberg (München).
    Treffpunkt ist in der Nähe des rechten Garagentors bei der Bewirtung. Erkennungszeichen von Rudi und mir sind DMXControl T-Shirts. (Sofern es über meine Jacke passt. :))


    Keine Anmeldung nötig, wäre aber schön zu wissen wieviele dann kommen. Nicht dass wir dann jemanden übersehen.


    Bis dann,
    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • ...also ich bin dabei :D


    dann muss ich also Gas geben, dass Euch eine tolle show geboten wird! Na, das nenn ich mal eine Herausforderung (noch eine?)


    Noch zum Organisatorischen: unsere Rentierparty ist für jedermann und jederfrau offen, dass heißt wir können wir in den Jahren zuvor nicht abschätzen, wie viele Besucher kommen werden. Wir hatten letzte Jahr rund 700 Gäste, allerdings war die Rentierparty offizieller Programmpunkt der 850 Jahre Feier Pöcking. Wir rechnen in diesem Jahr mit rund 500 Zuschauern.


    Da es bekanntlich bis zur letzten Minute immer alles recht hektisch ist, kann ich also nicht versprechen, ob ich um 17:00 Uhr am Garagentor stehen kann. Aber Ihr werdet mich erkennen - wenn einer mit einer Hand voll Kabelbindern hektisch hin und her läuft , dann bin ich das. (Gesamtansichten: Weihnachten 2007)


    Aber ne kleine Führung "behind the scenes" gibt es auf alle Fälle!


    Ich würd mich freuen, wenn es klappt,
    bis dahin....

  • Hallo,


    würde zwar gerne kommen, hab aber leider schon 3 andere Events am selben Datum (und leider zu spät diesen Threat bemerkt)...


    Ich hoffe aber, dass noch mehr Usertreffen in und um München herum stattfinden werden, sodass ich doch mal vorbeikommen kann :D
    Berlin ist doch etwas zu weit für ein Usertreffen für mich...


    Grüße,


    Black

    Ein Jeder muss mal klein anfangen ...
    ... denn es ist noch kein Genie vom Himmel gefallen :D


    Und meine Lampen haben Fieber, denn sie glühen immer wie irre, bevor sie Ihren großen Auftritt haben...

  • Hi!


    Wollte nochmal hierauf aufmerksam machen und bei der Gelegenheit den Event in den Veranstaltungskalender eintragen. Geht aber leider nicht weil wohl der Veranstaltungsort erst noch freigeschaltet werden muss. Oder es hängt irgendwas im Skript. Kann da mal jemand nachschauen?


    Black: Hm, dann müssen wir doch mal einfach was auf die Beine stellen in MUC oder Umgebung. Is ja nicht so, dass ich nicht was machen könnte, aber nachdem ich denkbar ungünstig am Rande der Nation wohne ist das kein Anreiz zu mir zu fahren...
    Außer wir machen mal eine Veranstaltung mit Stromgenerator auf einer kleinen Almhütte. Wär ja alles da, aber mit den 2kW und Platz für 8 Personen schränkt das gewaltig ein. :D
    Alternativ kann ich dann noch zwar soviel kW bieten wie wir niemals brauchen aber dummerweise Open-Air. Und immernoch 2km vor der österreichischen Grenze weit weg von "zental gelegen".


    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

    Edited once, last by Hoc ().

  • Hi!


    Rudi: Was hast Du denn vor? Den Rentieren den Glühwein wegsaufen? :D
    Mike: Das wäre ja cool! Aber ich hab gerade auf der Karte gesehen von wo ihr kommt. Das könnte sich in der Tat ein wenig hinziehen.


    Wäre schön wenn kurz vorher nochmal jeder der kommen will dies auch schnell nochmal hier bestätigt. Nicht dass wir jemanden übersehen weil wir denken es sind alle da. Hab ja keine Ahnung wieviele Millionen Leute da dieses Jahr aufschlagen. ;)


    Und wenn die Temperaturen so bleiben wie gerade dann komm ich wirklich nur im T-Shirt. :D


    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Naja. Als hauptberuflicher LKW-Fahrer (früher auch nationaler Fernverkehr) macht mir das Fahren solcher Strecken an sich nix aus.


    Aber wie gesagt. Ich muß erst abchecken ob es sich von der Zeit her ausgeht.


    lG.
    Mike!

  • Hoc:
    ja ne das nicht grad, aber ich hab kein bock montag dann um 3 aufzustehen, bzw. das den abend über immer im hinterkopf zu haben :)


    ausserdem will ich auch mal frei *gg*


    p.s.
    @gesindel:
    habt ihr wlan? dann kömma übers iphone skypen mit den daheimgebliebenen

  • Servus!


    So, der Termin rückt näher. Noch knappe 7 Stunden.
    Falls jemand spontan kommen sollte und sich verspätet kann er mich telefonisch erreichen. Nicht wundern, ist eine Festnetznummer. Die ist allerdings auf mein Handy umgeleitet. Das ist nämlich quasi meine "nur bei Bedarf freigeschaltete" Nummer wo mich ab morgen früh keiner mehr belästigen kann wenn sie in falsche Hände gerät... :D
    08034-7068210


    Und nein, meine "normale" Telefonnummer ist nicht wie bei ISDN-Nummernvergabe meist üblich irgendwo eine Nummer höher oder tiefer. Denn diese Nummer hab ich mir nachher erst dazugeholt... ;)


    Bis dann,
    freue mich schon,
    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Hi!


    Kurzer Bericht da ich annehme, dass auch alle wieder gut nach Hause gekommen sind. =)


    Es war wirklich klasse was das Lichtergesindel so geboten hat. Wir durften Zeuge der Premiere der neuen Show sein. Nicht ganz alleine, es waren 400-500 Zuschauer dort. Ein richtig schönes Fest!


    Gratulation an die gelungene Vorstellung!


    Und wir hatten nebenbei auch noch viel Spaß. :D
    Jetzt versuche ich mal die Plätzchen zu verdrücken bevor wir dann bei Schneefall nochmal zurückkehren um das auch mal in "echter" winterlichen Stimmung zu sehen. ;)


    Bis dann,
    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • den gefährlichsten rückweg hattest ja eh du ;)


    das Treffen war echt super, ich bin das nächste mal sicher wieder dabei! Hoffentlich kommt jetzt bis zum nächsten Sonntag genügend schnee um es in winterpracht zu erleben!


    Lass dir mal deine Plätzchen schmecken ^^


    grüße,
    basti

  • Hi Coaster!


    Na dann halt die Augen offen, wir wollen wenn Schnee liegt nochmal hin. Das wird dann hier nochmal angekündigt. Show ist ja jeden Adventsonntag um 18 Uhr.


    Und vor lauter Begeisterung hab ich furchtbarerweise bei meinem Beitrag heute Mittag was ganz wichtiges vergessen:
    VIELEN DANK an Nick für die geduldige Beantwortung unserer Fragen und die Führung obwohl ja schließlich halb Pöcking ihn in Beschlag hatte.
    Ich bring Dir auch nächstes Mal zum Dank ein paar Plätzchen mit... :D :D


    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Verdammt. Hab mich gerade tatsächlich ertappt nochmal die Hölscher-Platinen anzuschauen und zu überlegen doch mal eine für 12/24V zu bauen um den Satz Lichterstäbe der im Keller liegt... *grrrrrr*
    :D

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Quote

    Original von Hoc
    Verdammt. Hab mich gerade tatsächlich ertappt nochmal die Hölscher-Platinen anzuschauen und zu überlegen doch mal eine für 12/24V zu bauen um den Satz Lichterstäbe der im Keller liegt... *grrrrrr*
    :D


    hrhr ^^
    wie wärs mit n paar plätzchen als verpflegung? ;)

  • naja, ich stand ja letztes jahr schon draussen mit dimmpacks unterm arm und hab mir ernsthaft überlegt unsere lichterketten (glaub san 6 oder 8 stück) anzusteuern, war mir aber dann zu kalt *gg*

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.