Verbesserungsvorschläge DMXC Forum

  • Moin,


    mir ist gerade was aufgefallen und da dachte ich mir, ich mach schnell nen Thread auf ;)


    Was mir persönlich fehlt ist oben in der Navigationsleiste ein Link zur Hauptseite von dmxcontrol. Dass man schnell dort hin wechseln kann, wenn man was im wiki nachlesen will, oder so ;)


    Nur ne idee, aber machbar dürfte das ja sein....


    Schönen Tag noch


    Gruß


    Max

  • ich habe in anderen foren gesehen, dass man bewertungspunkte vergeben kann (als kleines danke schön quasi). kann man das in die aktuelle board software auch installieren, oder braucht das eine ganz neue software?

    Meine Ausrüstung:


    1x Showtec Indigo-150 LED Moving-Head
    4x Vartyec Led Par 56
    DE - Interface
    Laptop mit MS Seven

  • Hallo,


    Danke für die Vorschläge und das Interesse unsere Arbeit zu verbessern.
    Die Nutzung eines Bewertungssystems hatten wir schon mal früher diskutiert. Wir sind aber mehrheitlich zum Ergebnis gekommen, dass so etwas hier wenig Vorteil bringt. Wie intressant bestimmte Beiträge sind, erkennt man ja am allgemeinen Feedback. Außerdem soll niemand abgeschreckt werden, auch ein vermeintlich nebensächliches Thema anzusprechen. Manchmal entwickeln sich daraus überraschende Aspekte. Aber vielleicht sollten wir auch wirklich generell im Text einfach mal mehr "Dankeschön" unterbringen.


    Also: Danke für den Vorschlag.


    Gruß Frank

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.