Wer kann mir ein Interface bauen

  • Erst mal ein Hallo ins Forum.


    Ich bin auf der Suche nach einem USB DMX Interface, gibt es hier jemanden der sowas baut und anbietet.


    XLR Anschlüsse sollten 3 Pol sein natürlich incl. Gehäuse.


    Was wäre der Preis incl. Versand.

  • Hallo!


    Sorry! Aber wie wärs mit der Suche?


    Wer baut mir ein DE-Interface?


    Wenn noch jemand Interfaces baut wird er sich dort melden!
    Warum eingentlich bauen? Ich weis ja nicht was für Ansprüche du an das Interface hast. Aber ich nutze das Mini-USB-DMX-Interface von DMX4All und bin sehr zufrieden damit.


    Gruß Daniel

  • Allso die Suche hatte ich schon genutzt, aber die Beiträge dazu sind ja schon einiges alt und haben für mich keine Ausagekraft mehr. Und ein DMX4All möchte ich nicht, den sonst hätte ich nicht hier die Frage gestellt.

  • Hi!


    Naja, der letzte Beitrag dort ist gerade mal 100 Stunden alt. Wäre also jetzt nicht zu abwegig gewesen. Irgendwann haben wir sonst 20x "Wer baut mir..."


    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Sorry habe mich da total verlesen, das Forum ist ein wenig schlecht zu lesen. Ich hatte ein falsches Datum gelesen. Vieleicht kann das ja jemand verschieben,


    Vielen Dank.

  • Danke schön für die vielen netten Angebote, ich hatte ja gedacht hier wird man geholfen.


    Na ja kaufe ich mir halt ein fertiges Produkt.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.