Wie kann ich bei einer Zero88 FLX S einen Submaster erstellen?

  • Hallo Zusammen, ich arbeite zurzeit mit einer FLX S, und würde gerne einen Submaster für mehrere Playbacks erstellen. Ist das Möglich? Wenn ja, wie kann ich das machen?

    Viele Grüße

    Jona

  • JPK

    Approved the thread.
  • Hallo Zusammen, ich arbeite zurzeit mit einer FLX S, und würde gerne einen Submaster für mehrere Playbacks erstellen. Ist das Möglich? Wenn ja, wie kann ich das machen?

    Viele Grüße

    Jona

    Willst du einen Submaster in DMXControl erstellen, oder auf der FLX S?

    Im ersten Fall kannst du dir mal den Wiki-Eintrag zu Mastern in DMXC anschauen:

    https://wiki-de.dmxcontrol-pro…ex.php?title=Master_DMXC3

    Im zweiten Fall bitte im ZerOS Manual nachschauen oder im ZerOS-Forum fragen.


    (Dieses Forum beschäftigt sich hauptsächlich mit der Software DMXControl und eher nicht mit anderen Konsolen/Softwares, und da die FLX auch eher eine "Einsteiger"-Konsole ist, bezweifel ich dass hier noch jemand was sinnvolles beitragen kann)

  • Vielen dank für die schnelle Antwort, das ZerOS-Forum habe ich noch garnicht gefunden wir haben die FLX S in einem Theater im Einsatz, für die Scheinwerfer zu regeln reicht die Konsole, alles andere an Bewegtem licht... kann man damit halt vergessen

  • Vielen dank für die schnelle Antwort, das ZerOS-Forum habe ich noch garnicht gefunden wir haben die FLX S in einem Theater im Einsatz, für die Scheinwerfer zu regeln reicht die Konsole, alles andere an Bewegtem licht... kann man damit halt vergessen

    Ja, ist ein bisschen schwer zu finden. Dort erhält mein eigentlich relativ guten Support.


    Ihr könntet ja vielleicht mal DMXControl ausprobieren, kostet nur so viel wie ein DMX-Interface...

  • kostet nur so viel wie ein DMX-Interface...

    Um das minimal zu präzisieren: Es kostet nur das Interface (egal welches unterstützte du nimmst und egal ob von uns oder nicht von uns). DMXControl an sich ist kostenlos, da von einem gemeinnützigen Verein bereit gestellt :)