Parameter Master nicht sichtbar in Project Explorer

  • JPK

    Approved the thread.
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,


    in DMXControl 3.2.3 tauchen die Master generell noch nicht im Projekt Explorer auf. Das ist erst ab DMXControl 3.3.0 RC1 der Fall (welches du seit Ende letzten Jahres auch im Downloadbereich unserer Homepage findest). Trotzdem kannst du in DMXControl 3.2.3 Parametermaster nutzen und auch neue anlegen, "indem du sie benutzt". Was ich damit meine: Trage einfach z.B. in der Dimmer-Eigenschaft eines Gerätes {ParameterMaster 2} ein. Sollte dieser ParameterMaster noch nicht existieren, wird er automatisch angelegt. Selbes geht auch mit den SpeedMastern. Das einzige, was mit DMXControl 3.2.3 nicht geht ist, bestehende Master zu löschen. Das ist auch erst ab DMXControl 3.3.0 möglich.


    Viele Grüße

    JP

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

    Edited once, last by JPK ().