Shortcut für fortlaufende Nummerierung in Cuelist

  • Hallo liebe Community,

    ich habe eine kurze Frage: Gibt es einen Tastaturbefehl zum automatischen fortlaufenden Nummerieren der Szenen in einer Cuelist? Quasi das Pendant zu STRG+U, wo diesselben Werte übernommen werden.

    Die Szenen werden ja beim hinzufügen erstmal automatisch nummeriert. Beim Ändern der Cuelist schiebe ich aber recht oft die Szenen hin und her, sodass die ursprüngliche Nummerierung keinen Bestand hat.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael

  • Hallo,

    ich habe gerade mal nachgeschaut, aber es gibt leider kein entsprechendes Shortcut. Es gibt natürlich die Funktion oben im Menü unter "Bearbeiten"=>"Szenen neu nummerieren". Aber es gibt kein Shortcut, welches diese Funktion triggert. Wenn du diese Funktion möchtest, dann schreibe doch einfach einen Wunsch in unserem Bugtracker :) (hier: https://bugs.dmxcontrol-projects.org/)

    Viele Grüße

    JP


    Edit: Mist, Arne war minimal schneller. Zu meiner Verteidigung: Ich musste erst im Code suchen :saint:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.