Hilfe bei verschiedenen DDFs

  • hallo ihr lieben,seit kurzen bin ich mit 3.2 unterwegs....leider habe ich noch ein analogen dimmerpack 6 ch und 12ch.leider finde ich keine ddf auf add device um sie anzusteuern... vieleicht kann jemand helfen.und für meine chauvet geyser p6 leider auch nicht.... ansonsten läuft alles super mit eurem interface nodle 4 rs-lieben gruss:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo,

    .leider habe ich noch ein analogen dimmerpack 6 ch und 12ch.leider finde ich keine ddf auf add device um sie anzusteuern

    Nimm einfach für jeden Scheinwerfer an einem Dimmerkanal einen Generic Dimmer, denn eigentlich ist der Dimmer ja nur das Hilfsmittel, um die eigentlichen Geräte, nämlich die Scheinwerfer anzusteuern. Wenn du mehrere Scheinwerfer an einen Dimmerkanal angeschlossen hast, dann brauchst du pro Dimmerkanal nur einen Generic Dimmer und dann für jeden weiteren Scheinwerfer an diesem Dimmerkanal eine Visual Copy (geht über die Stage View).


    Edit.: :D Da war Henrik minimal schneller

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.