Speedmaster

  • Hallo,

    Ein paar Ideen für den Speedmaster. Ich finde die Speedmaster verhalten sich beim anlernen mit der Lern Funktion oftmals etwas "komisch", hier wäre es hilfreich manuell eine BPM Wert setzen zu können. Außerdem ist oft das Problem, dass der Speedmaster zwar zum Beat passt, allerdings doppelt so schnell ist, wie er eigentlich für ein gutes Aussehen sein sollte. Dies lässt sich ja durch "Half" schnell erledigen, allerdings ist es während einer Live-VA ungünstig, wenn der Effekt zwei Mal viel zu schnell läuft und es erst dann angepasst wird. Hier wäre eine Funktion gut, dass der Speedmaster Output dauerhaft halbiert, in der Art wie ein Toggle Button.

    Viele Grüße

    Johannes

  • Hallo,

    da wird einiges mit der 3.2.1 repariert sein und auch noch ein mal ein paar Features hinzu kommen, mit denen das möglich ist. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten ;)
    Viele Grüße

    JP

  • Da wird einiges mit der 3.2.1 repariert sein und auch noch ein mal ein paar Features hinzu kommen, mit denen das möglich ist. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten ;)

    Dann bitte noch im Input Assignment die Möglichkeit Nodes per Drag'n'Drop in einen schon bestehenden Pfad zu integrieren ;) Das Problem sieht man im Livestream an einigen Stellen schön wenn erst der Pfad am Mittelpunkt ausgewählt werden muss, dass das Ende nehmen und mit dem Boden verknüpfen und dann das Node wieder mit manuell verknüpfen zu müssen.

    Viele Grüße

    Johannes

  • Wie Arne ja schon sagte wissen wir, dass an manchen Stellen die Usability noch nicht 100%ig ist. Daher werden die Entwickler da auch noch mal Hand anlegen :)

    Viele Grüße

    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.