Programmierung von Projekten aller Art

  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    mir kam eine Idee für einen neuen Wiki Eintrag. Hierbei handelt es sich um eine Anleitung wie man die Programmierung einer Show plant und durchführt, Abhängig von Art der Veranstaltung. Ich dachte da z.B. an Cuelisten zum manuell durchdrücken, zeitgesteuerte Cue's oder auch Cuelisten für Liveshows. Es wäre halt toll wenn Einsteiger nicht nur wissen was man in DMXControl machen kann, sondern auch wie man das Tool einsetzen kann. Da ist das Wissen von den vielen Profis hier im Form von Vorteil.


    Viele Grüße

    Johannes

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.