Live Einsatz DMXControl 2.12 jedes Wochenende

  • Wir setzen seit jetzt über 5 Jahren DMXControl 2.12 in unseren Clubs ein (zusammen mit FX5 Interfaces und Akai APC20 als Steuerung)

    bis jetzt konnte ich keine Alternative finden die genauso Bedienerfreundlich und vor allem günstig ist.

    Würde mich freuen einige Nutzer zum Erfahrungsaustausch mal begrüßen zu dürfen :) (kurze PN ob und wo ich an den Wochenenden bin wäre in dem Fall sinnvoll)

    Ist einmal der Discopark B30 in Laupheim und der Brenz Club in Heidenheim.

    Wir suchen außerdem vor allem in Heidenheim händeringend nach LJs die Erfahrung mit DMXControl haben und während den Öffnungszeiten die Anlagen bedienen können/wollen.

    Mindestalter hierfür ist 18Jahre


    PS: soll jetzt keine Werbung sein; würde mich tatsächlich über Erfahrungsaustausch und/oder Verbesserungsvorschläge freuen ;)

  • Hallo,

    klingt ja interessaant.

    Ist für mich aus Ostfriesland aber etwas weit.

    Nur so aus interesse, was habt Ihr den dort als Lichtteechnik verbaut ?

    Fotos, Videos ?

    Man ist ja immer dabei bei anderen zu schauen was man bei der eigenen

    Anlage verbessern kann.

    Wir selber sind als Mobildisco und machmal für Bands unterwegs.


    Gruss Steff

    Am Ende wird alles gut !

    Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

    May the light with you

  • Discopark B30 Mainfloor:

    12x Showtec Indigo 150

    2x Botex SP-1500

    2x Showtec Moving Stage Blinder

    4x NoName RGB LED Moving Heads Wash

    7x EuroLite LED Bar RGB 252

    1x EuroLite N-150

    2x Laserworld ES-600B

    20x RGB-DMX Steuerung für LED-Stripes

    1x Stairville LED Matrix Blinder 5x5


    zusätzlich dazu kommen zwei Laserworld DS1800 RGB Laser über Pangolin Quickshow (da bastel ich gerade noch dran das mit DMXControl zu verlinken) und eine Eigenbau LED-Decke mit 44 x 136 Pixel mit Arkaos GrandVJ angesteuert.

    Bilder habe ich gerade keine parat die den Fokus speziell auf die Lichtanlage legen (Partyfotografen sind ja so unsensibel 8o)

    Videos und weitere Fotos sind genügend auf der Facebookseite der Clubs (möchte jetzt nicht speziell verlinken, soll wie gesagt keine Werbung für die Clubs sein


      



    Auflistung Brenz Club und Beach Club folgen

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.