Ich muss leider diesen Thread nochmal wiederbeleben.
Und zwar habe ich am Wochenende festgestellt dass meine Colorfade Effekte für die Grundbeleuchtung im Play Mode "normal" jetzt auch zu springen anfangen, aber erst nach einer Weile
Aber von vorne:
-Was habe ich gebaut:
mehrere RGB-Controller zu einer Gruppe zusammengefasst.
Auf diese Gruppe den Color Chaser auf die Farbe gelegt.
Time auf 0
Fade auf 10000
Farbtabelle: Test (eigene Farbtabelle mit Rot, Magenta, Blau, Cyan, Grün, Gelb, Weiß)
Das ganze als Cuelist gespeichert
Das ganze gibt es mehrfach für verschiedene Bereiche (Theke Cocktailbar, Theke Hauptraum, VIP-Lounges, ...); also für jeden Bereich eine Cuelist
Anfangs funktioniert das einwandfrei; schöne sanfte Farbverläufe. Aber nach einer Weile (ca. 10 Minuten) fangen die Farben an zu "flackern"
Man merkt dass der eigentliche sanfte Farbverlauf noch läuft aber es "kotzt" millisekundenweiße eine andere Farbe rein.
Sieht absolut Kacke aus; hab alles notdürftig bei der Veranstaltung auf eine feste Farbe gestellt.
das ganze ist auch in der Kanalübersicht zu sehen, also kommt es softwareseitig daher.
Irgendwelche Lösungansätze? Könnte es helfen wenn ich den Effekt "manuell" schreibe? Also 7 Cues mit den Farben und die ineinander faden lassen?
Anmerkung: DMXC 3.3 RC2