programmieren mit MA show fahren mir DMX Control via midi Controller

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte eine allgemeine Frage, ist es Möglich ein Show mit MA2 zu programmieren, und diese mit dmx control via midi Controller abzufahren.
    Es geht darum in einem Club wird mit einem Midi Controller gearbeitet über DMX control, nun bin ich dabei eine neue show zu bauen mit aber mit (MA2)
    kann ich die Show auf DMXControl einbinden?


    Danke im Vorraus.


    grüsse Thomas

  • So wie Du Dir das vermutlich vorstellst geht es nicht:
    Auf MA programmieren, abspeichern, in DMXC einlesen und spielt.


    Lichtsteuerungen sind keine Office-Programme.


    Du kannst aber vermutlich deine MA mitbringen und von DMXC aus mit Artnet, MIDI oder sonst wie Cues und Szenen aufrufen. Aber dann würde ich mich gleich an die MA setzen und die Show von dort fahren.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.