Stagemanager75 Professional

  • Male
  • Member since Aug 9th 2008
  • Last Activity:
Posts
970
Reactions Received
2
Points
4,952
Profile Hits
1,233
  • Hallo Stagemanager,

    Ich habe in einem Post gesehen das du ein FX5 im Einsatz hast.

    Ich habe letztens eins in meinem Schrank gefunden und versuche es nun zum laufen zu bringen.

    Hast du zufällig noch die Installations Datei?

    Ich versuche vergeblich an den Treiber zu kommen, aber die FX5 Seite ist leider nicht mehr erreichbar.

    Danke dir schonmal im vorraus.

    Beste Grüße

  • Ich weiß jetzt wieder, was war. Das eine mit den Problemen war ein Versandrückläufer und tatsächlich defekt. Hatte dazu Email-Verkehr mit dem Support. Das "richtige", das ich danach gekauft habe, hat anstandslos funktioniert.

  • Ouha - das ist ne Weile her, dass ich das eingesetzt habe. Kann mich noch dumpf erinnern, dass es nicht so einfach war - irgendwie wollte das Teil die zugewiesene IP-Adresse nicht speichern. Das ist gefühlt sooo lange her. Muss mir dazu erst meine Notizen anschauen.

  • Hallo Stagemanager,
    sorry, dass ich Dich direkt anschreibe aber ich habe gelesen, dass Du anscheinend das ENTTEC ODE einsetzt??? Hast Du das zum Laufen gebracht?? Ich verwende als IP Adresse die Standard IP 10.7.178.... und habe es nach langem Versuchen geschafft, dass das NMU das ODE erkennt. Das lag an der Firewall, warum es zuerst nicht ging. Jetzt versuche ich im NMU meine DMX Ausgabe zu testen, aber nichts geht die LED bleibt dunkel.
    Hast Du das ganze schon im Einsatz.


    Für jeden Tipp wäre ich dankbar.


    Viele Grüße
    Klaus