[Hilfe] Midi Prodblem - Akai APC Mini -DMX Control 2

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier im Forum schon einige Threads über das Thema "mehrere Midi Controller mit DMXC verbinden" gelesen, doch so langsam bin ich etwas am verzweifeln.


    Ich möchte DMXC mit 2x Akai APC Mini und 1x Akai LPK 25 betreiben. Ich habe MidiOX und Midi Yoke installiert und eingestellt. Nach Festlegung des MidiChannels des LPK auf Channel 2 funktioniert das System mit einem APC Mini und dem LPK. Jedoch lässt sich der zweite APC Mini nicht einbinden und macht nur das, was der erste macht... Auf Anfrage bei InMusic teilte man mir mit, dass man den MidiChannel des Akai APC Mini nicht ändern kann, sodass beide APC Minis auf Channel 1 senden.


    Vllt. kennt ja einer von euch einen Trick, wie man das Paket trotzdem zum laufen bekommt :) Bin für alle Tipps dankbar!


    Grüße
    da_v_id

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.