Idee: Passwort geschützt und Ausgabe nicht unterbrechen

  • Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ne Idee für DMX Control 3 und zwar.


    Wie wer es wenn man seine Projekte Passwort schützen kann das heißt, das dann nur bestimte Leute das Projekt bearbeiten können. Das währe meiner Meinung z.B. ein Vorteil weil dann kann der Gast LJ z.B. nur steuern und nichts verändern.


    Und meine zweite Idee wer gewesen das wenn ich einen Effekt ändere oder neu erstelle das die DMX Ausgabe weiter geht.


    Gruß Philipp

    Acer
    DMX Control 2/3Apc 40
    2 x LED Bars
    1 x Revo III
    2 x IMG Stagline Beam 20 LED
    1 x Starville RMK-III Showlaser
    1 x Volkslaser

  • Hallo,
    es gab intern schon ähnliche Anregungen bezüglich des Verbindungsaufbaus, weil wir bei einem kleinen Scherz (hijacken einer DMXC3 Sitzung bei einer teaminternen Präsentation :D ) gemerkt haben, dass es da keinen Schutz vor "unerwünschten Sitzungen" gibt. Das wurde aber hinten angestellt (gibt gerade noch wichtigere Baustellen). Du kannst deine Ideen aber gerne in unserem Bugtracker eintragen (siehe hier) eintragen. Da gehen diese nicht verloren und die Entwickler können diese dort am besten kommentieren.
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo Philipp,
    eine Ergänzung, weil ich den Wunsch selber eingetragen habe: Unter FS#1485 gibt es schon das "Rechtekonzept", das kommt deiner Idee wohl schon sehr nahe. Vielleicht reicht es dir, ein Kommentar dazuzuschreiben.


    Grüße, der lichtheini

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.