Slider Eigenschaften

  • Hallo zusammen,


    ich erstelle mir grad LEDs. Auf der Oberfläche hätte ich gerne zwei Slider. Wenn ich auf Slider Eigenschaften gehe kommen drei Kategorien: Slider, Attribute und Größe & Position. In der Kategorie Slider kommen folgende punkte auf die ich nicht verstehe was ich da eintragen soll: tickfreq., smallchange, largechange.


    Grüße
    Mau

  • Hallo,
    die tickfreq gibt an, welchen Abstand die Skalenstriche des Sliders haben. Mit smalchange und largechange stellst du ein, wie sich der Slider bei einer Änderung verhält. Dabei beeinflusst smalchange die Anzahl der Schritte, um die sich ein Slider verändert, wenn er ausgewählt ist und du auf eine der Pfeiltasten drückst. largechange beeinflusst die selbe Eigenschaft, allerdings bei einem Mausklick.
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo,


    erstmal danke "JPK" und "Uwe" war sehr hilfreich. Eine Frage hab ich noch bei smalchange und largechange gebe ich das in Werten an oder in Prozent?


    gruß
    Mau

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.