Hilfe! Autoprepare

  • Hallo miteinander,


    jetzt muss ich bezüglich Autoprepare doch noch einmal ein Thema eröffnen. Ich würde das liebend gerne auf einer Veranstaltung kommende Woche einsetzen, aber finde quasi keine Dokumentation dazu, außer das die Funktion implementiert ist und eigentlich laufen müsste.


    Ich habe mal ein Demoprojekt angehängt. Dort funktioniert es nicht, und ich weiß nicht wieso.


    Cueliste: Autoprep 1
    Cue 1: Nur Dimmer an, MACs sind unsichtbar, sollte eigentlich den Autoprepare für die Position in Cue 2 machen
    Cue 2: MACs auf Position und an
    Cue 3: alles aus


    Cueliste: Autoprep 2
    Cue 1: MACs an und auf Position
    Cue 2: Dimmer an, MACs gehen aus, sollten nun also Autoprepare für die Position in Cue 3 machen.
    Cue 3: MACs auf Position
    Cue 4: alles aus


    Autoprepare ist aktiv für:
    * Jeden einzelnen Cue-Schritt
    * Für beide Cuelisten
    * Für die entsprechenden Eigenschaften (insbesondere Position) der MACs


    Was mache ich falsch, dass hier kein Autoprepare stattfindet?


    Freundliche Grüße


    Stefan

  • Hab herausgefunden, das der Autoprepare nicht am ende des Cue2 augelöst wird, du must nen Cu 2.5 machen der leer ist, in disem wird das Autoprepare ausgeführt.



    Cueliste: Autoprep 2
    Cue 1: MACs an und auf Position
    Cue 2: Dimmer an, MACs gehen aus, sollten nun also Autoprepare für die Position in Cue 3 machen.
    Cue 2.5 "LEER"
    Cue 3: MACs auf Position
    Cue 4: alles aus


    MfG
    Qasi

  • Hey,


    danke für deine Antwort. Leider bekomme ich das nicht reproduziert, hab nen komplett leeren Programmer als Cue abgespeichert und an die von dir beschriebene Stelle geschoben und es tut sich nix.


    Ich habs auch noch mit fisl ausprobiert (der konnte mein Projekt nicht laden und hat sich selbst eins erstellt), aber auch da läuft das Autoprepare nicht. Ist vermutlich nen Bug in der aktuellen 3.0er


    Freundliche Grüße


    Stefan

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.