DMXC3 Release mit Easy View verbinden

  • Hallo zusammen,


    mit Freuden habe ich das Release von DMXC3 zur Kenntnis genommen und sofort, zusammen mit der aktuellen Easy View Version vom 12.12.2014 installiert. Leider hat es ein wenig gedauert, bis ich DMXC3 dazu brachte auch mit Easy View zu kommunizieren. Dass man aus der "C:\SLMEV\MEVP.zip" Datei die MEVP.dll in das Verzeichnis C:\SLMEV entpacken muss habe ich noch recht schnell rausgefunden, aber dass auch die gleiche DLL im "DMXControl3\Kernel" Verzeichnis mit der neuen Version überschrieben werden muss war mir nicht bekannt. Wenn das so richtig ist, wäre es schön, wenn im Release von DMXC3 die aktuelle Version dieser DLL schon enthalten wäre...


    Evtl. ist diese Info ja für einige hilfreich, die auch damit Probleme haben :D


    Gruß,
    Gerhard



    PS: Getestet unter Windows7 64Bit

  • Hallo,


    Wenn das so richtig ist, wäre es schön, wenn im Release von DMXC3 die aktuelle Version dieser DLL schon enthalten wäre...


    danke für die Info. Da hat wohl Nicolaudie die DLL geändert. Könntest du dies bitte auch in den Bugtracker (siehe hier) eintragen, denn im Forum gehen solche Infos an die Entwickler unter.
    Viele Grüße
    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.