Posts by Badmasterone
-
-
-
Hi ich hätte eine DDF Softdesk_C_PAR8.zip die könnte funktionieren
Gruß Thomas
-
-
Hi Steff
für einen Profi ist das sicherlich einfach aber zu dieser Kategorie zähle ich nicht .
Und ja genau so ist es ich habe auch Programme auf den MH die echt klasse sind und die ich gerne einsetzen würde. Wenn ich aber wieder auf meine eigenen Szenen zurück will muss ich erst alles beenden und dann ist es dunkel schade..
-
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben
Ich suche jemanden, der mir hilft mein Softdesk auf Vordermann zu bringen und kleine Fehler zu beseitigen.
Ich bin wie beschrieben Einsteiger im hohem Alter (62) und die Lichtsteuerung ist eines meiner Hobbys. Nur das Programmieren werde ich sicher nicht mehr lernen. "Johannes Stroe" hat mir mein Softdesk vor 5 Jahren eingerichtet und nun hat sich viel geändert, oder Fehler sind entdeckt worden. Generell ist es Super was ich mit Johannes gebastelt habe, wobei ich mehr für das Erscheinungsbild zuständig war und er für die Verknüpfungen und das es funktioniert. Da ich meine Lichtanlage auf 3 Punktraversen umgestalte. Will ich das Softdesk auch aufpeppen daher brauche ich Unterstützung bei
- 8 weitere Par`s einrichten, aber von einer anderen Marke. ich kann sie nicht testen weiß nicht ob interface reagiert weil ich erst die Geräte aktivieren muss ?
- Schalter Funktion für Programm Sound verknüpfen oder nach Takt mit VdJ erstellen.
- Wechsel zwischen festen Programmen der MH nicht möglich dann muss ich DMX Control immer erst wieder ausschalten und neu starten weil es nicht mehr reagiert.
- Und den Energiesparmodus einrichten das er mein Softdesk nicht einschlafen lässt
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann muss auch nicht umsonst sein ..
Mit Grüßen Thomas
-
Top Yesssssss
Danke Danke.
-