Pluginproblem "Beat Detection"

• Hallo,

ich hab vorhin zufällig in dem Beitrag andere Möglichkeit Sound to Light Steurung gesehen das es das BeatDetection Plugin gibt, welches optimal für meine Zwecke ist, da ich dann Winamp nicht immer offen haben muss.

Also hab ich es runter geladen und in den Pluginordner kopiert. Aber es funktioniert nicht so wie ich das möchte. Das BeatDetectionTool erkennt zwar die Beat (das sehe ich daran, dass die im Screenshot [siehe unten] rot markierte Box, grün blinkt, aber es gibt die Beats nicht an das BeatTool weiter.Es blinkt weder der rote Kasten des BeatTools, noch laufen Beat-gesteuerte Effekte ab. Wenn ich manuell auf Sync beim BeatTool Klicke, dann laufen die Effekte. Laut den DMXControlWiki Eintrag sollte es aber gehen. Wenn ich das richtig sehe habe ich Möglichkeit 2 gewählt. 

Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder wo liegt das Problem?

Tim

Screenshot:

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.