Hi Leute,
ich hab vor mir eine Midibox für DMXControl zu bauen da ich mit "echten" Fadern und Buttons um einiges schneller programmieren kann.
Da ich aber noch nie eine Midibox gebaut hab, bin ich mir unsicher was ich alles kaufen muss. Ich möchte 6 Motorfader, 4 Encoder und ca 50 Taster steuern. Das ganze sollte möglichst ausbau fähig sein.
Ich denke das ich das ganze gut auf einem Core LPC17 aufbauen könnte an den ich dann mehrere DIN und DOUT Module anschließe und für die Motorfader noch ein MF_NG Modul. Für den Core LPC17 brauch ich wenn ich das richtig verstanden habe noch ein Core LPC17 Parts kit.
Jetzt ist die Frage ob ich noch irgendetwas vergessen habe, ob ich noch etwas anders machen könnte und ob ich das alles als Anfänger schaffen kann...
Da ich hier im Forum schon gelesen habe das sich ein paar User eine Midibox gebaut haben hoffe ich das ihr mir ein wenig helfen könnt.
Grüße Stephan
Midibox Faderwing für DMXControl
-
Stephan -
January 31, 2013 at 7:13 PM -
Thread is Resolved
-
-
oder soll ich das ganze doch auf einer Midibox64 aufbauen?
-
auf dem core 17 ist das einfacher. ich baue es gerade auch und wird ganz cool
-
ich hab jetzt schon den core_v3 bestellt

-
JPK
April 9, 2018 at 8:13 PM Moved the thread from forum Hardwareprojekte / Selbstbau to forum Self-made .... -
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.