Moin moin!
Ich möchte den Beat von Traktor (Pro) an DMXC senden.
Hab schon einiges probiert aber leider erfolglos.
Hat jemand ne Idee?
Für jede Hilfe dankbar! ![]()
Gruß Robin
System:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.0GHz
PowerColor HD4850 Play!
4x OCZ 1024MB 1066MHz RAM
Windows Seven Ultimate x64