Suche gebrauchtes DMX Dimmerpack

• Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach günstigen DMX Dimmerpacks. Da ich noch Schüler bin und leider zur Zeit keinen Nebenjob habe, habe ich kaum Geld. Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein altes Dimmerpack, dass er nicht mehr benötigt. Meldet euch doch bitte bei mir, wenn ihr mir ein Dimmerpack verkaufen könnt.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
    DJGermany

• Ob es 4 Kanal oder 6Kanal ist ist mir egal, hauptsache, ich kann es an die normalen Schucko Steckdosen in jeder privatwohnung anschließen.

Aber ich denke, dass auch 70€ für einen Schüler viel Geld ist und deshalb suche ich soetwas gebraucht, damit es nicht so teuer wird.

Mfg
    DJGermany

• Ich kann nur sagen,dass es mir egal ist wie viele kanäle das dimmerpack hat. Hauptsache das Dimmerpack verfügt über einen Schucko Ausgang, damit ich es in privaten wohnungen nutzen kann. Es ist mir auch egal wie viel Watt pro Kanal vorhanden ist. Hauptsache ich kann ein bisschen mit DMXcontrol arbeiten und kann ein paar private feten machen.

mfg
    DJGermany

• Hallo!
    Ich habe mir gerade einen bei Ebay ersteigert für insgesamt 50€ und nagelneu. Wieviel kannst/willst Du denn ausgeben?
    Ich steigere nämlich z.Zt. auf über 10 Dimmerpacks. Vielleicht erwische ich ja noch einen günstigen.
    Frosch67

Bernd
    ---------------------------------------------------------------
    DMXControl 2.10-6 1x FX5 DMX DE-IF
    1x Futurelight CP-240 1x Dworkin DMX USB
    4x Par64 36x1W RGB
    2x Varytec PAR 56 LED kurz black
    4x LightmaXX LED PAR 64 RGB Polish Short 10mm LEDs
    2x VARYTEC Easy Move Spot LED Moving Head
    8x PAR56 300w 3x Dimmerpacks
    1x Theatre Spot RGB 3x500W
    1x Eurolite Flood1500 3x300W
    1x Eurolite Quatro 4x500W
    1x Antari1200, 1x 750W Strobo
    2x LED Fluter 324-10

Edited once, last by Frosch67 (April 3, 2009 at 4:19 AM).

• Hallo

Ich wollte so um die 30-35euro maximal ausgeben, da ich ja wie gesagt kaum geld habe.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
    DJGermany

• mit so wenig kannste höchstens nen 3 jahre altes china-teil kaufen,
    was eher unwahrscheinlich ist da die china-teile meist schon vorher auseinanderfallen :D

sry aber wenn du nur so wenig geld für ein dimmerpack zur Verfügung hast bin ich am überlegen ob das das richtige Hobby für dich ist...

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.