led strips ansteuern

• hi an alle,

würde ein Projekt anfangen, würde gerne Led stripes einzeln ansteuern können via Dmx,

hat hier wer tipps für mich ? (um effikte wie etwa lauflicht und Equaliser zu realisieren)^^

Danke im vorraus,

• für sowas brauchst du LED Art Net Pixel Controler wie diesen hier. Dazu noch die LED Stripes die es in verschiedenen ausführungen gibt. Ebenfalls noch ein Netzteil für den Strom. Mit dem 4096 Controler hast du zugriff auf 8 Universen mit jeweils 512 Kanäle. Also könntest du 1365 RGB Pixel steuern. Ich weiß nicht wie groß du es aufbauen möchtest aber ein Blick bei Urlich Radig hilft dir sicher weiter.

• welche Buchsen brauche ich für den Controller bzw ich kann ich meinen nächsten Strip in Reihe schalten ?

würde dies einfach wie eine Schlange verlegen

Kann ich einfach über ein netzwerkkabel dies hier am Controller anschließen und dann mit jinx diese Streifen steuern?

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    hier mal ein Video vom Radig da werden deine Fragen glaube ich schon alle beantwortet

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.