hi an alle,
würde ein Projekt anfangen, würde gerne Led stripes einzeln ansteuern können via Dmx,
hat hier wer tipps für mich ? (um effikte wie etwa lauflicht und Equaliser zu realisieren)![]()
Danke im vorraus,
hi an alle,
würde ein Projekt anfangen, würde gerne Led stripes einzeln ansteuern können via Dmx,
hat hier wer tipps für mich ? (um effikte wie etwa lauflicht und Equaliser zu realisieren)![]()
Danke im vorraus,
für sowas brauchst du LED Art Net Pixel Controler wie diesen hier. Dazu noch die LED Stripes die es in verschiedenen ausführungen gibt. Ebenfalls noch ein Netzteil für den Strom. Mit dem 4096 Controler hast du zugriff auf 8 Universen mit jeweils 512 Kanäle. Also könntest du 1365 RGB Pixel steuern. Ich weiß nicht wie groß du es aufbauen möchtest aber ein Blick bei Urlich Radig hilft dir sicher weiter.
Danke für die Schnelle Antwort, würde die WS2812 Led Strips nehmen, und diese über jinx ansteuern
würde eine Panel bastel wollen ca 1x1m
mal schauen was ich zusammen bekomme
welche Buchsen brauche ich für den Controller bzw ich kann ich meinen nächsten Strip in Reihe schalten ?
würde dies einfach wie eine Schlange verlegen
Kann ich einfach über ein netzwerkkabel dies hier am Controller anschließen und dann mit jinx diese Streifen steuern?
kannst auch in Reihe schalten und die 2812b gehen