DMX-Werte springen

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Erstelle ich eine Szene und versehe diese mit einer Einblendzeit und aktiviere diese Szene, dann überspringt er beim hochzählen der DMX-Werte einige. Das bedeutet, blende ich innerhalb einer Sekunde ein, dann zält er die Werte hoch, überspringt aber immer sagen wir 20 Werte (keine Ahnung wieviele es wirklich sind).
    Die resuliert dann in einem "hackeligen" Fade. In der DMX-Ausgabeübersicht kann ich es sehen, dass er sprint. Wenn ich manuell die Werte hochziehe, dann läuft alles flüssig. Somit schließe ich das Interface eigentlich aus und die CPU-Auslastung ist bei etwa 5%, also weit weg von Auslastung.

    Ich wäre euch vor jede Hilfe sehr dankbar.

    viele Grüße
    speedy354

  • Evtl. Ist die Einblendezeit zu schnell bzw. die Zahl zu klein. Was möchtest du denn für einen Fade haben?

    Meine Ausrüstung:


    Eurolite TMH-8
    2x Eurolite RGB Par 56 5ch
    Renkforce GM215


    Ferdimax

  • Wenn ich einen Relativ schnellen aber weichen Fade haben will dann mach ich die Beschleunigung ganz hoch, und dann Einblende,- und Wartezeit auf 20 sek. also 0:20:0.

    Meine Ausrüstung:


    Eurolite TMH-8
    2x Eurolite RGB Par 56 5ch
    Renkforce GM215


    Ferdimax

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.