Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Erstelle ich eine Szene und versehe diese mit einer Einblendzeit und aktiviere diese Szene, dann überspringt er beim hochzählen der DMX-Werte einige. Das bedeutet, blende ich innerhalb einer Sekunde ein, dann zält er die Werte hoch, überspringt aber immer sagen wir 20 Werte (keine Ahnung wieviele es wirklich sind).
Die resuliert dann in einem "hackeligen" Fade. In der DMX-Ausgabeübersicht kann ich es sehen, dass er sprint. Wenn ich manuell die Werte hochziehe, dann läuft alles flüssig. Somit schließe ich das Interface eigentlich aus und die CPU-Auslastung ist bei etwa 5%, also weit weg von Auslastung.
Ich wäre euch vor jede Hilfe sehr dankbar.
viele Grüße
speedy354