Posts by gameboy906

    Hallo Steff,


    Danke für die schnelle Antwort,

    Nein das habe ich schon ausgeschlossen.

    Ich bereite meine Projekte vor dem Speichern immer so vor, dass sie für den nächsten Live Einsatz direkt verwendet werden können.

    Teilweise verschwinden auch 2 oder sogar mehr Cuelist Monitore aus dem Softdesk.

    Was ich auch schon festgestellt habe:

    Wenn ich das selbe Projekt (ohne Speichern) mehrfach öffne, sind die Monitore teilweise da und teilweise nicht.

    Es ist auch so dass nur selten 2 mal hintereinander der selbe Monitor verschwunden ist.


    Grüße

    Hallo Liebes Forum,


    Ich arbeite schon eine ganze weile mit DMX Control 3.2.3 und habe mich diese Woche dazu entschieden mir die Version 3.3 RC2 zu Installieren da diese einige Funktionen besitzt die ich für meine Projekte benötige.

    Nun bin ich allerdings auf ein kleines Problem in meinem Softdesk des importierten Projekts gestoßen.

    Ich habe hier mehrere Cuelist Monitore eingefügt welche ich für die Steuerung und Überwachung meiner Cuelisten verwende.

    Leider ist es nun so, dass die Zuordnung der Cuelisten in der Eingangszuordung nach jedem Neustart des Programm neu gesetzt werden muss.

    Des weiteren kann es vorkommen, dass einige (nicht alle) Cuelist Monitore beim start einfach aus dem Softdesk verschwinden.

    Gibt es für dieses Verhalten eine Lösung oder einen Workaround?


    PS: Die Version 3.3 RC2 läuft bis auf dieses Problem in meinem voll komplett Stabil.

    Da ich das Projekt DMX Control nun schon eine weile verfolge wollte ich mich einmal für die Arbeit aller an dem Projekt beteiligten Personen bedanken.

    Macht weiter so!


    Grüße gameboy906