Posts by Technoize

    Euer Content ist überragend, kam für meine Zwecke gut damit klar.

    Ist erstmal ein böhmisches Dorf.


    Habe es jedoch deutlich abgespeckter gemacht, als bei euch erläutert, da eben nur 2xMHS vorhanden


    Ich frage mich bloß, ob ich die MHS zeitweise entgegengesetzt laufen lassen kann, und dann wieder parallel. Auch frage ich mich dies über den Strobe, ob dieser für die Zeit X automatisch aktiviert werden könnte.


    Da bin ich noch nicht ganz hinter gestiegen. :glaskugel:


    Und habe ich es richtig verstanden, dass der Auto-Mode/Musik immer alles selbst regelt, explizit Gobos sowie Farben?


    Diesen würde ich gern in meiner Wunschfarbe/-Gobo laufen lassen

    Guten Abend 😉


    Ich bin absoluter DMXControl-Neuling (und auch generell in der Thematik).


    Ich habe privat ein kleines Studio, in welchem ich zwei Moving Head's hängen habe, welche über die Software angesteuert werden sollen.


    Als Interface nutze ich das Enttec Open USB, mit welchem sich die MH auch ansteuern lassen.


    Nun scheitere ich daran, einen Bewegungsablauf zu programmieren oder gar die MH via Musiksteuerung in der gewünschten Farbe einzustellen.


    Wie stelle ich diese Dinge an?


    Besten Dank vorab :saint:


    Serkan Huhn