Interface-Empfehlung DMX Control 3

  • Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit stiller Leser hier im Forum und arbeite mich seit einiger Zeit mit meinem Enttec USB Pro in DMXC2 ein, gleichzeitig möchte ich mich nun in die 3er Version einarbeiten, welche aber mein Interface (noch?) nicht unterstützt.


    Ich würde das Thema "Interface" nun gerne möglichst ein für alle male abschließen, aktuell ist mein Stand das ich mich für das AVR ArtNet Node interessiere, es reizt mich das Interface selbst zu bauen, da ich es dann selber reparieren kann und in Zukunft relativ einfach weitere Universen hinzufügbar sind.


    Mir fehlt aber die Erfahrung mit anderen Interfaces, so kann ich nicht abschätzen ob meine Vorstellung sinnvoll ist, daher würde ich mich über eine Empfehlung freuen!


    Liebe Grüße,
    mdwild

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,
    du kannst dir dazu ja mal unseren Interface-Entscheidungshilfe-Artikel in unserem Wiki anschauen (siehe hier). Dort habe ich mal einige Interface-Eigenschaften zusammengefasst und die Vor- und Nachteile dort aufgeführt. Leider habe ich unten noch nicht alle Interfaces eingefügt. Daher ist der Artikel noch als "unfertig" markiert. Der obere Teil ist aber schon fertig.
    Viele Grüße
    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.