Expolite Tour Wash 76 CM

  • Hallo!!


    Aufgrund einer komplexen Aufgabe steige ich gerade auf DMXControl um. Jetzt brauche ich ganz kurzfristig ein DDF für das Expolite Tour Wash 76 CM und weiß noch nicht, wie ich das erstelle.


    Ich finde leider nur diese Bedienungsanleitung (PDF).


    Kann mir da vielleicht jemand unter die Arme greifen...?


    Danke, n.

  • Hallo Niggo,


    wenn Du doch ein DDF brauchst - dann bau Dir ein **böser Detto**
    Spaß beiseite....so schwer ist das nicht.


    Schau Dich mal um und vllt findest Du einen "ähnlichen LED Movinghead", dann kannst Du das DDF
    für Deine Zwecke umbauen.
    Andernfalls kannst Du auch einen konv. MH nehmen und die LEDs via Clolorpicker ansteuern und
    den Balast des alten einfach löschen.


    LOB: Gut, dass Du schon mal die Bed Anltg geschickt hast.


    Detto

    Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter www.drw-disco.de 8)
    ************
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

  • Coole Lampe!
    Leider gibt es durch die gewaltige Vielfalt die das Gerät bietet im Prinzip wenig vergleichbares Material in den vorhandenen DDFs (Wenn du den vollen Funktionsumfang ausschöpfen willst...)
    Die ersten 5 Kanäle kannst du von irgendeinem passenden Moving-Head übernehmen, den Rest wirst du wohl oder übel selbst basteln müssen.
    Der Robin600 LED Wash sollte dem was du suchst relativ nahe kommen. Lade mal das DDF in den DDF-Creator und dann sollte es eigentlich reichen nur die Werte bzw. die Kanalbelegung etwas anzupassen und du sparst dir enorm Arbeit.. ;)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.