Eurolite USB 512-PRO Interface

  • Hallo Zusammen


    Kann mir jemand sagen wie ich an die DLL Dateien für das Eurolite Pro interface komme?
    Auf der DMXC Seite steht das das Ausgabe Plugin unterstützt wird. Im Programm ist es aber nicht hinterlegt.
    Im Forum finde ich nur Beiträge die 2 Jahre alt sind und keine Lösung versprechen.


    Gruß Sebbe

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,
    DMXC unterstützt tatsächlich dein Interface. In der Tabelle steht in der letzten Spalte auch das richtige Plugin dafür. Dort steht, dass du dein Interface mit der "Enttec DMX Pro Driver" DLL betreiben musst.
    Viele Grüße
    JP

  • Habe das gleiche Problem wie der Kollege da oben... Aber wenn ich diesen "Enttec DMX Pro Driver" auswähle, dann stürzt DMXC immer ab!! Habe einen leistungsfähigen 3,4 GHz Rechner mit Windows 7. Am Rechner liegt es ganz bestimmt nicht! Hoffe auf eine schnelle Rückantwort.


    Gruß Jan

  • Ich habe auch dieses Problem... mein DMX Control stürzt ab wenn ich mein Interface (Eurolite USB 512 Pro) mit dem Entec Plugin betreiben möchte... :argh:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.