Suche bzw. brauche ein DDF für ein Gerät der Volkslicht Reihe von GLP

  • Hallo zusammen,


    könnte mir jemand bitte ein DDF für DMX CONTROL für das Volkslicht von GLP erstellen ? Habe noch nicht oft mit dem Programm "DDF Creator" gearbeitet, habe mich zwar dran versucht aber da kommt einfach nicht's bei raus!
    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte bzw. mir ein DDF erstellen könnte.


    Ich werde mir das Programm in der nächsten Zeit noch mal genauer anschauen, brauche aber das DDF dringend für eine Veranstaltung in einer Schule.



    Wäre echt super wenn mir das jemand machen könnte!



    Gruß
    TheEventtechniker

  • Lade mal ne Bedienungsanleitung hoch, dann gucke ich mir das an. Du brauchst das auch für die DMXC3beta oder für die 2.12?
    LG Alex


    P.S. Habe mir die Anleitung jetzt mal angeschaut. 2 Fragen dazu: Brauchst du die Festfarben (Kanal5) und was hat es mit den Movements (Kanal 12) auf sich (sind das voreingestellte Bewegungen), und brauchst du die auch?

  • Das DDF sollte für die Version 2.12 sein.


    Ja die Festfarben brauche ich.


    Die Movements, also die voreingestellten Bewegungen brauche ich eigentlich nicht, da ich selber Lichtszenen einprogrammiere nach denen die MH's dann fahren sollen.
    Den Kanal aber dann bitte frei lassen, wenn das geht ?!


    Wie lange wirst du ungefähr dafür brauchen ??


    Danke schon mal im voraus!


    Mit Freundlichen Grüßen
    TheEventtechniker

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.