Futurelight PHS 280 DDF

  • Ich muss leider sagen, dass ich die ddf frühestens am dienstag in 2 wochen testen kann.
    Hab bis dahin leider keine zeit, da mein zeitplan grad ziemlich voll ist.
    Wenn du also noch was ändern willst, dann lass dir zeit.


    mfg
    leiko

  • So, ich konnte es gestern schnell testen, und ich muss sagen, es funktioniert wunderbar!!!
    DANKE JPK!


    mfg leiko


    PS: das einzige was noch nicht geht, ist das Lampe anschalten per button. Per Kanalregler geht das, kann aber sein, dass das etwas braucht. Hast du da noch nen Tipp für mich? Würd mich echt freuen.

  • Hallo,
    wie gesagt, würde ich das mit mehreren Button machen, einen zum Einschalten und einen zum Aussschalten der Lampe. Dazu wählst du je einen "Command"-Button und fügst unter "clicksequence":


    save 13;set 13 50;hold 5500;restore 13


    für den Anschaltbutton und


    save 13;set 13 70;hold 5500;restore 13


    für den Ausschaltbutton ein. Hierbei musst du noch die "hold"-Zeit (in Millisekunden) anpassen, damit dein MH auch tatsächlich die Lampe aktiviert. Diese Zeit wartet DMXC, bis es mit "restore" den alten Kanakwert wiederherstellt.
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo,
    das musst du im Handbuch nachschauen, wie lange der DMX-Wert im "Lampe an" bzw. "Lampe aus"-Bereich bleiben muss, damit das entsprechende Ereignis eintritt. Es kann auch sein, dass ein anderer Kanal noch auf einen entsprechenden Wert gesetzt werden muss, damit das An- bzw. Ausschalten freigegeben ist. Das hab ich jetzt nicht nachgeschaut.
    Viele Grüße
    JP

  • Hey JP,
    ich hab die MH heute erfolgreich eingesetzt, es ging fast wunderbar.
    Außer die Lampenschaltung.
    Ich hab die hold auf 20 sekunden gestellt, und totzdem gehts net.
    Aber net so schlimm, DANKE FÜR ALLES.


    mfg
    leiko

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.