TouchOSC IPad Controller für dmxc

  • Hallo, ich habe mir zum Projekt gemacht aus dem iPad einen brauchbaren Controller für dmxc Geräte zu machen
    Wer Anregungen für Geräte hat soll dis bitte posten.


    Bisher habe ich in Plan :
    LaserSlim(beamertool)
    Standard scanner
    Standard Movinghead
    LED Paa


    Hoffe auf viele nützliche posts


    BTW
    Wer Rechtschreibfehler finted darfs behalden :P

  • Hallo und willkommen im Forum,
    ich will dir jetzt nicht vor den Bug schießen, aber gibt es nicht schon ein Projekt hier im Forum, das DMXC mittels TouchOSC steuert? Ich glaube, ich hab da mal was gesehen. Hab mich aber leider nicht so sehr dafür interessiert, weil ich keine Geräte von der Apfel-Firma habe (und mir diese aus diversen Gründen auch nicht zulegen werde). Vielleicht kannst du dich ja mit denen zusammenschließen und ein gemeinsames Projekt mit denen starten.
    Viele Grüße
    JP


  • Oberfläche und einbeschreibung ins. Osc Plugin


    Für Laser Slim hab ich ne Oberfläche und die einbeschreibung fertig Links zu Bilder folgen in Kürze


    Nein ich will kein dmxc fürs iPad schreiben da gibst ja schon lumipad und das domminiert die Branche da sehr nachdem es mir aber zu tue war und ich mehr erfahrung mit dmxc hab ich mich für das entschieden
    Musste aber mit erschreken feststellen dass es keine Oberflächen und einbeschreibung für TouchOSC gibt :argh:


    Und nein es gibt dafuer noch keine weiterer Treats (Suchfunktion)


    wird so ähnlichwerden wie fingerblay und ich hab kein i phone nur ein i pad i phone ist schwachsind dafür gibst sonim oder panasonic cf-p2


    werde auf für i pod/ phone sache ersteller sind halt dann nicht gut auf die funktionalität getestet

  • Souko

    Added the Label DMXC Mobile
  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.