Interface mit DMX Controll verbinden?

  • Hi,
    bei mir zuahsue liegt ein Interface rum das ich mal geschenkt bekommen habe, und mein Problem ist, ich bekomme keine Verbindung zur Software oder zum gerät, was muss ich genau einstellen??.


    Das ist es, ein Kumpel hat es mir mal gegeben.


    Link: DMX Interface

  • Hi Technosushy,


    dass Du keine Verbindung hinkriegst, liegt vielleicht daran, dass Du "DMXControl" falsch schreibst ;) ;)


    Im Ernst, ich wundere mich trotzdem, da Du ja schon 82 Beiträge hast, solltest Du doch sehen, dass das wie ein OpenDMX-Nachbau aussieht. Versuch mal das neue Ausgabeplugin von Stefan, welches es hier vor einigen Tagen im Forum zum Test gab.


    Gruß Frank

  • ahhh mein fehler mit dem falsch schreiben, bin bissel im stress.


    ja ist mir klar das das ein nachbau ist, aber genau mit dem Ausgabeplugin hat mich gestört wenn es das war. ok ich schau mal wo ich den Plugin von Stfena finde^^

  • Quote

    Original von TechnoSushy
    ahhh mein fehler mit dem falsch schreiben, bin bissel im stress.


    Nein, nein. Da kannst du gar nichts dafür. Der Typ aus deiner eBay Auktion hats ja schon falsch geschrieben *g*

  • Freut mich, dass es mit dem Plugin läuft.
    Ich hoffe, es funktioniert bei Dir länger als es das bei mir tat.


    Da war nämlich nach acht Tagen Feierabend. X(
    Es war exakt dieses, von ebay. Hat auch ne echt schlechte Verarbeitung. :evil:


    Trotzdem viel Freude mit DMXControl,


    Gruß, Micha.

    Die beste Lightshow ist immer noch ein Sonnenuntergang im Hochsommer.
    (mit nem kühlen Weizen in der Hand..) 8)

  • Quote

    Originally posted by technikadonis
    Wenn ich schon seh, wie die ihren Firmennamen schreiben.
    Perfektes Denglish. "Ingenieuring" soll wohl Engineering heißen.


    Und überhaupt die ganzen Rechtschreibfehler in der Auktion...
    Und dieser Ingenieur soll einem helfen? Bei nem 50€ Teil, welches für 1€ produziert und für 2€ eingekauft wird?


    Vermutlich hat er seinen Ingenieur Titel auch bei Ebay überteuert eingekauft und muss nun diese Kosten reinholen :D


    Aber wenigstens hast du, TechnoSushy, es geschenkt bekommen. Und solche Sachen, für die man nichts bezahlt, die halten meist auch am längsten :D

    Interface: Enttec DMX PRO USB
    2x Showtec LED Wash Ultra Bright RGB
    1x ADJ LED Punch Pro
    2x JB Systems The Winner II
    1x HQ-Power 40mW DMX Laser
    1x Analog Strobe
    1x Eurolite 4 Channel Strobe Controller
    1x 12 Channel DMX Switch Pack


    2x ADJ Wind-Up Stands + 3Punkt Traverse

  • Jop, habt recht, erst dachte ich für was ein Pult?? hab ja ein Interface, aber das ging net, also mach ich das jetzt übers Pult, und wenn das Pult mal streigt dann kann ich es immer noch über PC machen.^^ also um die Lichtsteuerung brauch ich mir keine sorgen zumachen, Solange das Teil geht, kann ich zufireden sein und grinsen^^

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.