Bewegungsszene dimmen

  • Moin!
    Möchte eine Bewegungsszene (MH's) erstellen mit rotierendem Gobo in einer speziellen Farbe, soweit funktioniert das auch, doch wenn ich die Bewegungsszene starte, geht das Licht also abrupt an. Das möchte ich aber so nicht, mir wäre es lieber, wenn das Licht langsam angedimmt wird zu Beginn der Bewegungsszene. Aber irgendwie krieg ich auch das nicht gebacken. Habe schon bei der Szene auf Position 1 in der Bewegungsszene (also die mit dem Gobo und der Farbe) eine Einblendzeit eingetragen, was ja aber Quatsch ist, da dann nach meiner Logik nach jeder kompletten Figurenbewegung wieder gedimmt werden würde. Aber es wird garnicht gedimmt. Auch wenn ich für den gesamten Effekt eine Einblendzeit einstelle, wirkt sich das nicht aus. Was mach ich falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.