Unterstützung via Remote zur Einrichtung MIDI, OS2l

  • Hallo,


    Ich habe Schwierigkeiten beim einrichten Cuelists bzw Auslösung via Taste über Midicontroller sowie des OS2L plugins, ich wollte einenkleine show erstellen da mein Fraule kommendes Wochenende ihren 30. GEBURTSTAG feiert, leider funktioniert einiges nicht so wie ich möchte und mit den Tutorials komme ich nur bedingt weiter.


    Hat jemand ggf. Zeit und Lust mir hier via Remote etwas unter die Arme zu greifen ? Ggf. Auch gegen einen Obolus. Mein Fraule würde sich freuen.


    Vielleicht kurz noch ein paar Eckdaten:


    Software DMX Control 3.2.1 und Virtual Dj

    1x movinghead / Pinspot

    1x Eurolite LED Fx Bar

    1x LED Spot

    1x Arturia Keylab (MIDI Controller)



    Evtl. Noch 1 oder 2 Scanner


    Entsprechende Geräte sind schon funktional in der Software, es geht nur um die Steuerung via Tastendruck sowie abspielen von Funktionen im Takt der Musik.


    Grüße aus dem Süden.

  • JPK

    Approved the thread.