Cuelist Monitor Softdesk Anpassen der Schriftgröße

  • Hallo zusammen,


    erstmal ein kleines Feedback meinerseits: TOP-Programm

    Zu Thema: Gibt es die Möglichkeit die Textgröße im Cuelist Monitor zu ändern? Meine Cue's haben recht lange Namen und bei Verwendung vieler CLM auf dem Softdesk wird es dann sehr schnell unübersichtlich.

    Man kann zwar die Zusatzinhalte über "Simple" ausschalten, aber zum Ändern der Schriftgröße habe ich leider bisher noch nichts gefunden.


    Gruß - Don75

  • Mich plagt diese Frage auch schon einige Zeit. Bisher konnte ich noch keine Lösung finden.

    Also um das Thema noch einmal hervor zugraben, poste ich hier nocheinmal.


    Kann jemand helfen bei diesem Problem: Wie kann man die Schriftgröße im CueList Monitor ändern, in unserem Fall, verkleinern ?


    Ansonsten ist DMX Control eine ganz tolle Sache. Ich habe schon einige Partys damit bedient, alle waren begeistert von der Technik.


    Viele Grüße, Dirk.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,


    das geht aktuell leider nicht. Das müsste einer unserer Entwickler einstellbar machen. Damit das nicht verloren geht, könntest du bitte ein Ticket in unserem Bugtracker machen (hier: https://bugs.dmxcontrol-projects.org ). Wir Entwickler schauen nämlich eher dort als hier im Forum, weil ja hier die Themen schnell unten raus wandern und (wie du schon festgestellt hast) in Vergessenheit geraten.


    Viele Grüße

    JP