Jedes Device eine eigene Gruppe?

  • Hallo zusammen,


    ich probier wieder einmal mit der DMXC3 rumzuspielen und habe versucht 6 einfache Pars anzulegen.

    Assign to (new) Group angehakt und bei Repeat 6 eingegeben.

    Diese PARs sollten in einer Gruppe angelegt werden.

    Nachdem alles erstellt war, habe ich festgestellt , dass für jede PAR eine eigene Gruppe angelegt wurde.

    6 Pars = 6 Gruppen


    Wozu benötigt man denn noch 6 Gruppen wenn eh schon 6 Scheinwerfer angelegt wurden?

    Versteh ich grad nicht....

    Ist das ein Feature oder ein Bug?


    LG

    Jelu

  • Hallo Jelu,


    weder noch. Deine Einstellungen waren "Device count=1" Geräte Anzahl: 1, "Assign to Group" erstelltes Gerät zu neuer Gruppe hinzufügen "Repeat 6" vorigen Prozess 6 Mal wiederholen. Das was du machen willst wäre wahrscheinlich "Device count=6" Geräte Anzahl: 6 "Assign to Group" Alle 6 Geräte zu einer Gruppe hinzufügen und Repeat kannst du weglassen, der "Bug" lag hier bei dir;)im Wiki findest du zu vielen Parametern aufschlussreiche Informationen um Fragen zu beantworten, bevor man sich diese überhaupt stellt, nur so als Tipp.


    Viele Grüße

    Johannes

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.