Treffen der Berliner DMXControl- Community?

  • Hallo,

    Da dieses Jahr unser Vereinstreffen verbunden mit einem Tag der offenen Tür am 1. Juni 2019 in Berlin stattfindet, kam mir die Idee, dass sich die Berliner DMXControl-Community doch mal vorab treffen könnte. Vielleicht "nur" zum Kennenlernen und Austausch, vielleicht auch um den Tag der offenen Tür mit vorzubereiten oder vielleicht sogar um aktiver im Projekt mitzuarbeiten, da wir immer neue Leute suchen. Immerhin haben ja ca. 30 Personen in der Community Berlin als Wohnort (freiwillig) angegeben.

    Ich würde Euch gern mal vorab in die HTW (Hochschule für Technik und Wirtschaft) einladen. Wer prinzipiell Interesse hätte, antwortet bitte hier im Forum oder sollte mir eine PN schreiben.


    Gruß Frank


    PS: Das muss natürlich nicht auf Wohnort Berlin beschränkt bleiben. Natürlich sind auch alle Brandenburger für die der Weg "erträglich" ist herzlich eingeladen.


    Vereinsnews - 19_KW06 - 10 Jahre DMXControl Projects e.V.: es geht nach Berlin!

  • Hallo,

    ein Vorabtreffen in nächster Zeit würde ich auch sehr begrüßen. Da ich ganz neu hier bin, würde ich schon aus Gründen des Kennenlernens einen Treffen in der Region Berlin / Brandenburg gut finden. Ich selbst komme aus Erkner und baue mir gerade eine Lichtanlage auf. Gern würde ich mich mit jemanden zu diesem Thema austauschen.


    Gruß Knut

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.